#1

Gesuche Free-Charakter

in Gesuche 28.01.2015 07:57
von Renesmée Carlie Cullen • 780 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gesuche Free-Charakter

in Gesuche 28.01.2015 13:58
von Renesmée Carlie Cullen • 780 Beiträge



Name: Nessie
Kurze Information: für dieses Gesuch nicht relevant
Avatar: Marie Avgeropoulos
Sonstiges:/



Name: sucht euch was nettes aus
Beziehung zum Sucher: keine
Avatar: fühlt euch wohl damit
Rasse: Vampir, Mensch, Halbwesen, Gestaltwandler
Sonstiges: diverse Free-Charaktere gesucht! Egal ob Volturi oder andere Zirkel, Menschen, Wölfe etc. Stellt uns kurz eure Story vor und bewerbt euch Natürlich sollte auch hier Interesse an den einzelnen Rollen bestehen. RL geht immer vor, aber so 2-3 mal die Woche aktiv zu sein wäre schon wirklich schön Ein PP braucht ihr nicht, wir vertrauen euch


nach oben springen

#3

RE: Gesuche Free-Charakter

in Gesuche 07.03.2015 19:52
von Ethan Sullivan • 14 Beiträge



Name:
Ethan Connor Sullivan
Kurze Information:
394 Jahre alter Vampir ~ Anführer & sogenannter Lehnsherr des Cadogan Zirkels ~ CEO von Cadogan Industries ~ sehr guter Kämpfer

Charaktereigenchaften: Stur, eigen, Gewohnheitstier, pflichtbewusst, verantwortungsvoll, Krieger, Stratege, Besessen von der Sicherheit des Hauses und den dazugehörigen Vampiren, herrschsüchtig, autoritär, mitfühlend, hilfsbereit, selbstbeherrscht, ausdauernd
Avatar:
Gabriel Aubry
Sonstiges:
/


Name:
Sara Merit - Rufname Merit
Beziehung zum Sucher:
Unser Start war nicht besonders toll. Du stammst aus einer der reichsten Familien Seattles, hast dich damit aber absolut nicht identifiziert. Im Gegenteil. Du warst vor der Verwandlung eine ganz normale 27 Jährige Doktorandin für Englische Literatur. Nun ja, bis du von einem Vampir schwer verletzt wurdest und ich dich verwandeln musste, um dein Leben zu retten. Du hast mich dafür gehasst und hasst mich noch immer. Schon in der ersten Woche hast du meine Autorität untergraben, indem du mich unbedingt zu einem Kampf herausfordern musstest. Ich habe gewonnen, aber es war nicht zu leugnen, dass du selbst für eine Neugeborene stark bist. Wir haben noch immer unsere Differenzen, weil wir uns nicht ausstehen können und dein Sarkasmus macht das ganze auch nicht gerade besser. Allerdings besteht eine gewisse Anziehung zischen uns beiden, was das ganze noch um einiges komplizierter macht. Vor kurzem habe ich dich zur Hüterin des Zirkels ernannt - du bist also keine normale Wache, sondern dem Schutz des Zirkels als Ganzes verpflichtet. Trotzdem hast du mir, wie alle anderen auch die Treue geschworen.
Avatar:
Shaileene Woodley
Rasse:
Vampir
Sonstiges:
27 Jahre alt, davon 2 Monate Vampirin ~ ehemalige Doktorandin der University of Washington ~ Hüterin des Cadogan Zirkels ~ jüngste Tochter von Joshua & Merdith Merit, ihr Vater ist einer der größten Immobilienhaie der Stadt ~ mag ihre Familie nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 620 Themen und 1399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: